Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Paketversand mit DHL
Versand innerhalb von 24h
Geprüfte Sicherheit
Verifizierter Händler
Hotline 04663 184850

Baldessarini Cool Force Sport Eau de Toilette 50ml

Baldessarini Cool Force Sport Eau de Toilette 50ml

Kopfnoten:   Birne, Bergamotte, Tangerine, Kardamom
Herznoten:   Rosmarin, Wasser-Akkorde, Aldehyde Neroli aus Grasse
Basisnoten:   Weißes Patschuli, Moschus, Zedernholz, Sandelholz

 

Kraftvolle Maskulinität, in Einklang mit stilvoller Eleganz. Dafür steht die Marke Baldessarini Fragrances. Erst durch das besondere Charisma des Baldessarini-Mannes und seine souveräne Ausstrahlung erhält eine Lebenswelt der Erfolgsorientierung und Exklusivität ihre besondere Klasse. Die männliche Stärke macht die Anziehungskraft und atemberaubende Dynamik dieser Welt aus. Baldessarini – separates the men from the boys.

Vibrierend und frisch startet die Duftkomposition zu Beginn mit ihrer spritzigen Kopfnote. Rasant taucht sie anschließend in eine aromatisch-aquatische Herznote ein. Maskulin duftendes Rosmarin, sportive Wasser-Akkorde sowie edle Neroli-Blüten bilden das Kernstück. Der holzige Fond aus Zedern- und Sandelholz wirkt in dieser Kombination cool und warm zugleich. Patschuli macht die Exklusivität und Signaturnote der Duftmarke Baldessarini aus.

Eigenschaften "Baldessarini Cool Force Sport Eau de Toilette 50ml"
Duftnoten: aromatisch, frisch, markant
Geschlecht: Herren
Produkttyp: Eau de Toilette
Inhaltsstoffe zu "Baldessarini Cool Force Sport Eau de Toilette 50ml"

Alcohol, Fragrance (Parfum), Water (Aqua), Linalool, Limonene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Citronellol, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Geraniol, Eugenol, Ext. Violet 2 (Ci 60730), BHT

Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.