Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Paketversand mit DHL
Versand innerhalb von 24h
Geprüfte Sicherheit
Verifizierter Händler
Hotline 04663 184850

S.Oliver Black Label Women Eau de Toilette 50ml

S.Oliver Black Label Women Eau de Toilette 50ml

Kopfnoten:   Orange, Pfirsich, Mandarine
Herznoten:   Rose, Fasmin, Flieder
Basisnoten:   Zedernholz, Moschus, Vanille

 

S.Oliver BLACK LABEL Women - die feminine Komposition versprüht mit Orangen- und Mandarinennoten sowie dem sanften Duft des Pfirsichs Aufgeschlossenheit und Anmut, bevor sie in eine blumige Herznote aus opulenter Rose, Jasmin und Flieder eintaucht. Die sinnlichen Basisnoten runden den Duft mit intensiven Moschus- und Vanillefacetten ab.

Schwarz und Weiß: gegensätzlich, und doch die perfekte Einheit. Puristisch, und dabei kein bisschen langweilig. Das klassische Farbduo verkörpert pure Eleganz und schafft es, in seiner Schlichtheit ein klares Statement zu setzen. Eines, das sich in den neuen Düften von S.Oliver BLACK LABEL wiederfindet. Ab Mitte August 2018 unterstreichen der Damen- und Herrenduft die stilvolle Seite ihres Trägers. Lässig und sehr sophisticated hinterlassen sie immer und überall einen bleibenden Eindruck, ohne aufdringlich zu sein. Neue Favoriten für alle, die die Gegensätze des klassischen Schwarz-Weiß-Looks lieben und einen passenden Duft dazu suchen.

Eigenschaften "S.Oliver Black Label Women Eau de Toilette 50ml"
Duftnoten: blumig, frisch, fruchtig
Geschlecht: Damen
Produkttyp: Eau de Toilette
Inhaltsstoffe zu "S.Oliver Black Label Women Eau de Toilette 50ml"

ALCOHOL,WATER (AQUA),FRAGRANCE (PARFUM),FRAGRANCE (PARFUM),LIMONENE,LINALOOL,CITRONELLOL,GERANIOL,BENZYL ALCOHOL,ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE,BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE,ETHYLHEXYL SALICYLATE,ISOEUGENOL,CITRAL,BHT

Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.